Strict Standards: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'America/New_York' for 'EDT/-4.0/DST' instead in /homepages/34/d258180810/htdocs/phpAR/viewtopic.php on line 954

Strict Standards: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'America/New_York' for 'EDT/-4.0/DST' instead in /homepages/34/d258180810/htdocs/phpAR/viewtopic.php on line 954
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 2088: Array to string conversion
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 2088: Array to string conversion
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3778: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:954)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3780: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:954)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3781: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:954)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3782: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:954)
Arcade Room • View topic - Some People cant access the arcade room

Some People cant access the arcade room

Get support for phpAR here.

Moderator: Support Team

Forum rules
Support will NOT be giving for 0.6.9 however you can get support for 0.6.9b and later releases.

Some People cant access the arcade room

Postby invisible » Wed Mar 25, 2009 2:15 am

Hello,

i have a problem with my arcade room. I have all usergroups given the rights to access the games. But some user cant still access the arcade room. Some user can access it from home and from work it doesnt work. Access problems ....

The Link to my arcade room is:

http://www.emofriends.de/arcade.php
invisible
Jr Member
Jr Member

Cash: 9
Donate

Trophies

gold: 0
silver: 0
bronze: 0

Re: Some People cant access the arcade room

Postby Un1matr1x » Wed Mar 25, 2009 5:58 am

Hi,

also ich habe es gerade getestet:

Als Gast habe ich keinen Zugang zum ArcardeRoom, sobald ich mich aber Angemeldet habe bekomme ich Zugang, kann es zB sein das sich die User einfach vergessen haben auf Arbeit einzuloggen und Zuhause den Autologgin aktiviert haben?

Auch habe ich die Erfahrung gemacht das machne Browser "böse" sind und ein Cache und Cookies löschen wunder bewirkt ;)
------
Hi,

i tested it myself:

as guest i cann't access, but after registration it worked all well - may your user just forgot to login @ work?

I also know that some browser act "evil" and it can help to clear cache and cookies ;)
Image
Un1matr1x
Global Moderator
Global Moderator

Cash: 105
Donate

Trophies

gold: 1
silver: 2
bronze: 3

Postby invisible » Wed Mar 25, 2009 7:00 am

hey danke für deine schnelle antwort. ich frage den betroffenen nutzer noch einmal.
bei dem einen nutzer wo es nur auf arbeit nicht funkt könnte das mit dem auto login evtl zutreffen. habe gerade auch herausgefunden das mein forum im inet explorer nicht richtig geladen wurde weil ein fehler im chatcode war. habe den jetzt entfernt und nun wird die seite auch richtig geladen. evtl. lags ja auch daran....

werde berichten falls ich neue infos habe. danke schonmal :]

edit:

hab jetzt noch einmal nachgefragt. Wenn die betroffenen user auf den arcade room klicken werden sie vom forum abgemeldet und müssen sich neu einloggen. Deswegen kommen sie nie in den room. Woran kann das liegen und wie kann mans am besten beheben?
invisible
Jr Member
Jr Member

Donate

Trophies

Postby Un1matr1x » Wed Mar 25, 2009 8:02 am

invisible wrote:edit:

hab jetzt noch einmal nachgefragt. Wenn die betroffenen user auf den arcade room klicken werden sie vom forum abgemeldet und müssen sich neu einloggen. Deswegen kommen sie nie in den room. Woran kann das liegen und wie kann mans am besten beheben?

Hast du an den Cookie-Einstellungen etwas geändert?
Ich kenne es als ich mit meinem Forum umziehen musste, das ich und "alte" User nichtmehr ins Forum kamen (von Rechnern mit gespeichertem Cookie zum Autologin) - Da könnte schon ein Klick des/der Betroffenen User/s auf den Link namens "Alle Cookies des Boards löschen" ganz unten in deinem Forum helfen

Desweitern wäre es nett zu erfahren ob es nicht vieleicht doch an der Chatbox lag und noch 2 Ratschläge zum Schluss des Beitrags:

1. In deinem Overall_header.html solltest du den ArcardeRoom mit
    Code: Select all
    <li class="icon-arcade"><a href="../arcade.php" title="{ VISIT_ROOM }">Spiele</a></li>
    verlinken (../ vor dem arcarde.php einfügen) da man sonst zB aus der Gallery von NV in eine 404-Errorpage kommt da versucht wird /galery/arcarde.php aufzurufen
  2. Zur Sicherheit immer hier deine Beiträge noch in Englisch schreiben, da patrikStar der Entwickler ist und am kometentesten Hilfe und Support geben kann, ich schaue das ich mit meinen "Laienwissen" helfen kann, aber er ist eben der Fachman :)
Image
Un1matr1x
Global Moderator
Global Moderator

Donate

Trophies

Postby invisible » Wed Mar 25, 2009 10:16 am

An den Cookie einstellungen habe ich nichts geändert und umgezogen bin ich mit dem forum auch nicht.

Das kuriose ist ja das es bei manchen usern nur mit bestimmten browsertypen geht und bei manchen gar nicht. Und bei anderen widerrum problemlos mit allen wie bei mir.

An der chatbox lag es nicht. Das problem besteht immernoch. Der betroffene user ist jetzt an einen anderen pc gegangen und dort geht es. Scheint als sei das problem von pc zu pc unterschiedlich. Echt kurios. Kann mir darauf nichts reimen. Aber die user werden wohl immer ausgeloggt und dann kommt die fehlermeldung mit den rechten.

Danke für deine änderung der overall header. Hätte ich sonst gar nicht bemerkt.

So und nun in englisch ^^

In the Cookie settings I have nothing changed and have also moved I with forum. The strange one is this with some usern only with certain browsers does not work and with some at all. And with other easily with all like with me. In chatbox it did not lie. problem exists anymore. Now affected user has gone in another pc and there it works. Seems as is different problem from pc to pc. Really strangely. If nothing can make up rhymes to me with it. But user are probably always logged off and then comes error message.
invisible
Jr Member
Jr Member

Donate

Trophies

Postby Un1matr1x » Thu Mar 26, 2009 7:51 am

Hi

ich denke/befürchte das es nicht direkt an ArcardeRoom liegt, eher an einer "Unverträglichkeit" mit einem anderen Mod und dem eingesetzten Browser zb.

den wenn ich deine Seite mit IE7 besuche kommt im Overall_header die Naviagtion nach links obwohl sie rechts sein sollte.

---

Hi,

i think it's not ArcardeRooms fault, i would guess its a complication with an other mod AND the used browser.

If i visted you site with IE7 the "faq,..."-navigation slids over to the left side and is not on the right
Attachments
IE7.png
InternetExplorer 7
IE7.png (5.51 KiB) Viewed 7966 times
FF3.png
FireFox 3
FF3.png (5.81 KiB) Viewed 7957 times
Image
Un1matr1x
Global Moderator
Global Moderator

Donate

Trophies

Postby invisible » Thu Mar 26, 2009 10:59 am

Das Problem mit dem verschobenem menü habe ich auch schon festgestellt. Wollte ich hier aber nich ansprechen weil ich dachte das wär off topic. Hm schwierig.... wie bekomm ich das wieder richtig hin?

edit: ich wiess jetzt woran es liegt. die user die nicht in den arcade room kommen haben beim login keinen haken bei automatischer anmeldung gemacht. Kann ich das irgendwie erzwingen das die user da keinen haken mehr machen müssen und automatisch cookies abgelegt werden?
invisible
Jr Member
Jr Member

Donate

Trophies

Postby patrikStar » Thu Mar 26, 2009 7:57 pm

i am hoping that you can help him cause i cant read it. i did translate some of it but i am not entirely understanding what he wanted.
patrikStar
Site Admin
Site Admin

Cash: 442
Donate

Trophies

gold: 5
silver: 4
bronze: 2

Postby invisible » Sun Mar 29, 2009 6:45 am

ok sorry, now i try it in english again:

some users cant get into the arcade room. they see a message "you have no rights to get into the arcade room". they see the message only if they dont use the "remember me again for login".

sorry my english sucks. maybe someone can translate it for me better ^^
invisible
Jr Member
Jr Member

Donate

Trophies

Postby patrikStar » Sun Mar 29, 2009 4:31 pm

thats rather strange and i have not run into that before it could be their computer setup or the server setup

i tried this on a test board and couldn't recreate it so its on of the above reasons

and if its only some users it is probably their computer setup and they probably didn't allow cookies
patrikStar
Site Admin
Site Admin

Cash: 442
Donate

Trophies

gold: 5
silver: 4
bronze: 2

Next

Return to Support